Gewinnspiel

Ihr habt Zeit teilzunehmen vom 16.01.2014-16.02.2014

Bedingungen:

1.ihr müsst meinem Blog folgen

2.ihr müsst ein Kommentar hinterlassen, in dem   Du mir sagst was dein "Must-have 2014" ist

3.und dann müsst Du einfach nur noch warten,     und hoffen das du gewinnst :-)

4. mein Gewinnspiel, falls du einen Blog hast verlinken. Das bringt 1 Los mehr! Bitte link am Ende deines Kommentars :))

Gewinn:

Du gewinnst ein Set bestehend aus einem Parfum (she..is pretty) der passenden Bodylotion und dem Deo + drei Nagelläcken aus einer limitted edition von Bonnie Strange  

6 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Also mein Must-Have 2014 ist eindeutig ein Longsleeve im College-Style, d.h. schwarze Ärmel, der Rest des Shirts weiß oder grau. Mit Print oder ohne ist egal. Sieht meiner Meinung nach verdammt schön und lässig aus.
    Folgen tue ich dir schon und verlinken tue ich dich in meinem nächsten Beitrag :))
    Liebe Grüße, Frances
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Zuerst mal folge ich dir per Bloglovin.
    Mein Must-Have 2014 sind Pastellfarben, egal ob Hosen, Röcke, Kleider oder Oberteile. Pastellfarben sind einfach super schön und sollen ja auch 2014 wieder im Trend sein.
    Außerdem habe ich dich im letzten Post verlinkt: http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Meine Must-Haves wird auf jedenfall TvP 3.1 werden und Saphirblau. Diese beiden Filme werde ich mir auf jedenfall ansehen. Außerdem freue ich mich auf Gelb, vorallem Senfgelb. Und ich freue mich auf alle möglichen Prints.
    Ich habe dich in meinem letzten Post verlinkt.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mein Must-Have 2014 ist meine neue uhr von Daniel Wellington. Ich war so lange auf der Suche und hab endlich die für mich perfekte Uhr gefunden. Verlinkt hab ich deine Aktion auf meiner about seite --> http://tea-and-other-things.blogspot.de/p/about.html
    liebe Grüße, ANna

    AntwortenLöschen
  5. mein musthave 2014 ist meine türkise Uhr <3

    ich verlinke dich auf Blogs-----> http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    toller Blog! :)
    Für mich ist und bleibt mein Must haves in diesem Jahr Doc Martens. Die passen immer und sind ein klasse Stilbruch. :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Xenia39.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen