Mittwoch, Januar 15, 2014

Warum ?


Salut


es tut mir so Leid, das in letzter Zeit gar nichts von mir kam..

Ich habe gleich am Anfang des neuen Jahres, meinen ersten Vorsatz erfüllt, und endlich den Schulwechsel ins rollen gebracht. Das hat mich sehr viel Kraft gekostet, da die ganzen Sachen die passiert sind nochmal aufgearbeitet wurden. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich werde mich jetzt aber richtig reinhängen.
Es wird heute oder morgen das Gewinnspiel gestartet. Weiteres könnt ihr dann hier nachlesen. 

Für den neuen Schulstart, habe ich mir eine neue Tasche gekauft. Vielleicht wollt ihr ja einen Look dazu? 

Wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich es heute noch hochladen :-)

Küsscheeeen :-*




2 Kommentare:

  1. Sehr süßes Design!
    Ich habe vor einem Jahr auch die Schule gewechselt, hatte Probleme auf meiner alten. Aber jetzt ist alles gut und so wie es sein soll. Ich weiß zwar nicht was bei dir los ist, aber ich wünsche dir einen guten neuen Schulstart und das es dir dort gut gehen wird! :))
    Folge dir jetzt, LG Frances
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja ich hatte auf meiner alten Schule erhebliche Probleme. Dies hat mich einfach runter gezogen. Für mich war der Schulwechsel einfach die einzige Lösung :))

      Löschen