Freitag, Januar 17, 2014

DIY vanilla scrub

Salut,

heute habe ich einen lip scrub für euch, in der Geschmacksrichtung vanilla.
Ich hoffe es gefällt euch!
Ich habe meinen schon getestet, und er schmeckt super, und pflegt auch wirklich klasse.
Es dauert nicht lange, und ihr braucht nicht viele Sachen, und müsstet die eigentlich daheim haben.
IHR BRAUCHT:
-Vaseline
-Bonbon Vanille
-brauner Zucker

UTENSILIEN:
-Löffel
-kleiner Behälter
-Schüsseln

ZUR VERZIERUNG:
-Papierstreifen
-Tesa


LOS GEHT'S:

1. Als erstes gebt ihr den braunen Zucker und das Bonbon Vanille in eine Schüssel.







2. Ihr vermischt die beiden Zutaten, so das die Bonbon Vanille mit dem braunen Zucker verbunden ist.



3. Ihr gebt nun zu der braunen Zucker - Bonbon Vanille Mischung die Vaseline dazu. Ich habe 2 Esslöffel verwendet, aber es kommt darauf an wie groß euer Behälter ist.




4. Stellt nun die Schüssel in den Kühlschrank damit euer lip scrub ein bisschen fester wird. In der Zeit könnt ihr einen Streifen Papier so zu recht schneiden, das ihr ihn einmal um den Behälter wickeln könnt. Ihr könnt dann variabel etwas draufschreiben, ich habe zum Beispiel 'vanilla scrub' draufgeschrieben. Dann einfach mit Tesa am Behälter befestigen 

5. Wenn euer Behälter fertig verziert ist, könnt ihr die Schüssel aus dem Kühlschrank holen, und in den Behälter füllen.

UND FERTIG IST EUER LIP SCRUB! 

Ich hoffe ihr könnt was mit dem 'do it yourselfe' anfangen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, und ich denke bis morgen!






3 Kommentare:

  1. Super Idee, werde ich mal nach machen
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnimmst.
    Iiebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und das Rezept muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gute Idee, werde ich gleich mal ausprobieren!
    Toller Blog :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen